Kontakt Termin buchen

10.06.2020

Wie nicht invasives Body Contouring funktioniert

Wir kommen alle ein- oder zweimal im Leben an einen Punkt, wo uns ein paar Kleinigkeiten an unserem Körper zu stören beginnen. Der Wunsch nach Veränderung ist manchmal so präsent, dass Patienten eine invasive Behandlung in Erwägung ziehen. Ein paar Zentimeter weniger am Bauch, straffere Beine oder endlich keine Reiterhosen mehr?

Diese Dinge sind auch ohne invasive Fettabsaugung möglich. Wer einen gesunden Lebensstil hat und nicht prinzipiell abnehmen möchte, sondern einfach den Körper definieren möchte, der ist bei Coolsculpting an der richtigen Adresse.

Bodyforming mit Coolsculpting

Patientinnen, die mit einem gesunden Lebensstil und Sport nicht die gewünschten Ziele erreichen, können oft mit einer Coolsculpting-Behandlung endlich die letzten Zentimeter verlieren und endlich ihre Traumfigur im Spiegel sehen.

Bereits in der Pubertät steht die Anzahl der Fettzellen in unserem Körper fest. Diese Anzahl verändert sich das ganze Leben lang nicht mehr. Egal wie viele Diäten wir machen und wie viel Sport wir treiben. Nehmen wir ab, schrumpfen die vorhandenen Zellen und nehmen wir zu, nehmen auch diese wieder an Volumen zu. Wenn es aber möglich wäre, Fettzellen zu töten, dann wären diese für immer weg, sie können sich ja eben nicht neu bilden. Coolsculpting macht genau das möglich. So können hartnäckige Fettzellen an Problemzonen mit der Methode dauerhaft entfernt werden. So kann z.B. am Bauch oder etwa an den Oberschenkeln Body Contouring betrieben werden. Prinzipiell eignen sich viele Körperregionen für eine Behandlung mit Coolsculpting.

Was passiert beim Coolsculpting?

Beim Coolsculpting werden Fettzellen sozusagen weggefroren. Durch die extrem tiefen Temperaturen, die während der nicht invasiven Behandlung verwendet werden, sterben die ungeliebten Fettzellen ab und werden anschließend vom Körper abtransportiert. Oft reicht schon eine Behandlung um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen. Da die Fettzellen sich nicht neu bilden können, ist das Ergebnis der Behandlung dauerhaft.

Jetzt online Termin vereinbaren!

Um Deine ganz persönlichen Fragen zum Thema Coolsculpting beantworten zu können, haben wir einen Teil unserer Zeit ausschließlich für Beratungsgespräche reserviert.

Vereinbare einfach Deinen unverbindlichen Beratungstermin telefonisch unter 01 358 28 90 oder über unsere Online Terminvereinbarung. Wenn du uns eine Frage stellen möchtest, kannst du gerne auf den Button «Frage stellen» klicken und wir antworten Dir so schnell als möglich!

Termin buchen
Frage stellen

Über dieses Formular kannst du uns alle Deine offenen Fragen rund um Coolsculpting stellen.
Wir bemühen uns, so rasch als möglich zu antworten!

Coolsculpting Wien

Wie cool ist das denn?

Bitte fülle das Formular aus und du erhältst sofort Zugriff zu den Fotos mit vielen Patienten, die ihren Bauch-, Hüft-, & Bein-Speck dank Coolsculpting heute schon los sind:

Das Kuzbari Zentrum vereint europaweit einzigartig alles unter einem Dach:

Kein Hokus Pokus

Auch wenn unsere Ergebnisse oft mit Zauberei verglichen werden, ist alles wissenschaftlich fundiert.

Beste Lage

Unser Zentrum befindet sich im Herzen Wiens und ist mit Auto und Öffis einfach erreichbar.

Schnelle Termine

Wir reservieren sehr viel Zeit für unverbindliche Erstberatungsgespräche.

Kleine Preise

Alle Behandlungen können auch in Raten bezahlt werden.


Kuzbari Zentrum - Plastische Chirurgie Wien Kuzbari Zentrum - Plastische Chirurgie Wien

Blick ins Zentrum

» Galerie öffnen

  01 358 28 80 / Termin vereinbaren

Wir ersuchen um Ihre Zustimmung für Cookies. Marketing-Cookies werden erst mit Ihrer Zustimmung verwendet, unsere Website ist werbefrei.