Kontakt Termin buchen

04.02.2020

Warum (fast) jeder von Coolsculpting profitieren kann

Die revolutionäre Technologie, bei der ungeliebte Fettzellen einfach weggefroren werden, ist wahrlich einzigartig. So speziell wie die Methode selbst, ist die Zielgruppe aber gar nicht. So gut wie jeder Mensch kann von Coolsculpting profitieren. Wie und warum es vielleicht genau die richtige Methode ist, um lästige Fettdepots endlich loszuwerden, erfahren wir in diesem Beitrag.

Coolsculting ist einzigartig

Zwischen dem Körper, den wir haben und dem, den wir uns wünschen, scheinen manchmal Welten zu liegen. Man beginnt zu zweifeln und redet sich ein, dass der Traumkörper in unerreichbarer Ferne liegt. Lange, unglückliche Blicke in den Spiegel sind die Folge. Auch durch gesunde Ernährung und ausreichend Sport wollen die Problemstellen einfach nicht komplett verschwinden. Genau hier kann Coolsculpting die Lösung sein.

„Bin ich zu jung/alt?“, „Das machen doch nur Frauen!“ oder „Aber ich bin ja eigentlich eh schlank“ sind Sätze, die Patienten oftmals sagen – dabei spielen all diese Faktoren doch eigentlich keine Rolle. Fast jeder Körper beziehungsweise jede Körperform kann durch Coolsculting optisch verbessert werden.

Spielt das Alter eine Rolle?

Ganz egal welchen Alters, jeder Mensch hat eine fixe Anzahl an Fettzellen in seinem Körper. Diese Zahl bleibt immer Konstant – allerdings können die Zellen an Größe zu- oder eben abnehmen. Das hängt vom Lebensstil, der sportlichen Betätigung und der Kalorienzufuhr ab.

Das Alter spielt also für eine Coolsculpting-Behandlung absolut keine Rolle. Natürlich gilt das Mindestalter von 18 Jahren, eine Obergrenze gibt es allerdings nicht. Denn jeder Mensch kann mit unnötigen Fettzellen zu kämpfen haben. Da eignet sich Coolsculpting in jeder Lebenslage zum Body Contouring, um eine schön geformte Silhouette zu erreichen.

Gewicht vor der Coolsculpting-Behandlung

Coolsculpting ist kein Treatment zur Gewichtsreduktion. Es lässt hartnäckige Fettdepots an ungeliebten Stellen verschwinden und verbessert somit die Körperform. Personen, die übergewichtig sind, sollten also vor der Behandlung ihren Lebensstil wandeln, um an Gewicht zu verlieren. Gewichtsverlust in Kombination mit Coolsculting kann zu guten Ergebnissen führen.

Jetzt online Termin vereinbaren!

Um Deine ganz persönlichen Fragen zum Thema Coolsculpting beantworten zu können, haben wir einen Teil unserer Zeit ausschließlich für Beratungsgespräche reserviert.

Vereinbare einfach Deinen unverbindlichen Beratungstermin telefonisch unter 01 358 28 90 oder über unsere Online Terminvereinbarung. Wenn du uns eine Frage stellen möchtest, kannst du gerne auf den Button «Frage stellen» klicken und wir antworten Dir so schnell als möglich!

Termin buchen
Frage stellen

Über dieses Formular kannst du uns alle Deine offenen Fragen rund um Coolsculpting stellen.
Wir bemühen uns, so rasch als möglich zu antworten!

Coolsculpting Wien

Wie cool ist das denn?

Bitte fülle das Formular aus und du erhältst sofort Zugriff zu den Fotos mit vielen Patienten, die ihren Bauch-, Hüft-, & Bein-Speck dank Coolsculpting heute schon los sind:

Das Kuzbari Zentrum vereint europaweit einzigartig alles unter einem Dach:

Kein Hokus Pokus

Auch wenn unsere Ergebnisse oft mit Zauberei verglichen werden, ist alles wissenschaftlich fundiert.

Beste Lage

Unser Zentrum befindet sich im Herzen Wiens und ist mit Auto und Öffis einfach erreichbar.

Schnelle Termine

Wir reservieren sehr viel Zeit für unverbindliche Erstberatungsgespräche.

Kleine Preise

Alle Behandlungen können auch in Raten bezahlt werden.


Kuzbari Zentrum - Plastische Chirurgie Wien Kuzbari Zentrum - Plastische Chirurgie Wien

Blick ins Zentrum

» Galerie öffnen

  01 358 28 80 / Termin vereinbaren

Du möchtest einen Termin vereinbaren?

Setze Dich einfach auf unsere Warteliste und erhalte nach der Wiedereröffnung den frühestmöglichen Termin:

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch das Nutzen dieser Seite sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden.