Kontakt Termin buchen

28.02.2022

Ablauf einer CoolSculpting Behandlung

PatientInnen, die sich für eine Coolsculpting Behandlung interessieren, fragen sich oft, wie die Behandlung ablaufen wird oder ob sie Schmerzen haben werden. Wir haben den Ablauf einer CoolSculpting Behandlung für Dich zusammengefasst, damit Du Dir schon vorab ein Bild machen kannst.

Der erste Schritt der CoolSculpting Behanldung ist natürlich, dass Du ein Beratungsgespräch bei uns im Kuzbari Zentrum ausmachen. Von unseren Experten wirst Du ausführlich beraten und jede Deiner Sorgen kann Dir sicherlich abgenommen werden.

1.    Erstberatung

In der unverbindlichen Erstberatung passiert wirklich viel. Wir lernen uns kennen und beantworten alle Deine Fragen. Auf Basis Deiner Wünsche, Deiner individuellen körperlichen Voraussetzungen und den Möglichkeiten von Coolsculpting erstellen wir Deinen individuellen Behandlungsplan.

Sobald Du Dich dann zur CoolSculpting Behandlung entschieden hast, musst Du nur noch den Termin abwarten und dann geht es weiter…

2.    CoolSculpting Behandung

Die zu behandelnden Fettpölsterchen werden in eine Vakuumglocke gesaugt und über Kühlmodule nach und nach auf Temperaturen von bis zu 3°C gebracht. Viele Patienten lesen während dieser Zeit eine Zeitschrift, surfen im Internet oder schließen einfach die Augen. Danach bist Du sofort wieder einsatzbereit.

3.    Neues Lebensgefühl in deinem Körper

Nach einigen Wochen ist die behandelte Region unter Deiner Haut kaum wiederzuerkennen: Ca.  20 – max. 25% der Fettzellen sind verschwunden. Deine Kleider sitzen jetzt nicht mehr so eng, die Gürtel müssen enger geschnallt werden und nicht zuletzt machst Du am Strand eine Top Figur.

Vereinbare jetzt ein unverbindliches Beratungsgespräch im Kuzbari Zentrum, damit Du schon bald in Deinem neuen Körper ein völlig neues Lebensgefühl erreichst.

Jetzt online Termin vereinbaren!

Um Deine ganz persönlichen Fragen zum Thema Coolsculpting beantworten zu können, haben wir einen Teil unserer Zeit ausschließlich für Beratungsgespräche reserviert.

Vereinbare einfach Deinen unverbindlichen Beratungstermin telefonisch unter 01 358 28 90 oder über unsere Online Terminvereinbarung. Wenn du uns eine Frage stellen möchtest, kannst du gerne auf den Button «Frage stellen» klicken und wir antworten Dir so schnell als möglich!

Termin buchen
Frage stellen

Über dieses Formular kannst du uns alle Deine offenen Fragen rund um Coolsculpting stellen.
Wir bemühen uns, so rasch als möglich zu antworten!

Coolsculpting Wien

Wie cool ist das denn?

Bitte fülle das Formular aus und du erhältst sofort Zugriff zu den Fotos mit vielen Patienten, die ihren Bauch-, Hüft-, & Bein-Speck dank Coolsculpting heute schon los sind:

Das Kuzbari Zentrum vereint europaweit einzigartig alles unter einem Dach:

Kein Hokus Pokus

Auch wenn unsere Ergebnisse oft mit Zauberei verglichen werden, ist alles wissenschaftlich fundiert.

Beste Lage

Unser Zentrum befindet sich im Herzen Wiens und ist mit Auto und Öffis einfach erreichbar.

Schnelle Termine

Wir reservieren sehr viel Zeit für unverbindliche Erstberatungsgespräche.

Kleine Preise

Alle Behandlungen können auch in Raten bezahlt werden.


Kuzbari Zentrum - Plastische Chirurgie Wien Kuzbari Zentrum - Plastische Chirurgie Wien

Blick ins Zentrum

» Galerie öffnen

  01 358 28 80 / Termin vereinbaren

Wir ersuchen um Ihre Zustimmung für Cookies. Marketing-Cookies werden erst mit Ihrer Zustimmung verwendet, unsere Website ist werbefrei.